Beiträge

 

Klassentreffen Archiv

 Klasse von 1966

 

●  Klassentreffen nach 40 Jahren (2005)

 

Hallo, nun ist es schon Geschichte - unser Klassentreffen in Sandförde am letzten Samstag. Ausgerechnet da hat mein Fotoapparat gestreikt. Ich versuche seit Tagen ein vernünftiges Foto zu bekommen, doch noch hat es nicht geklappt. Deshalb muss einstweilen meine Aufnahme am hinteren Ausgang der alten Schule genügen. Nachdem wir in der Jatznicker Kirche unserer 8 (acht) bereits verstorbenen Mitschüler/innen gedacht haben, sind wir zur alten Schule gewandert, um noch einmal das Flair und Die Erinnerung an unsere so unvergessliche Schulzeit zu genießen. Hier gilt unser Dank Herrn Fred Antusch, der uns in anschaulicher Weise die jetzige Nutzung der Schule nahe brachte (was würde wohl sonst aus dem Gebäude geworden sein?). Anschließend wanderten wir gemeinsam nach Sandförde, wo wir einen vergnüglichen Abend mit unseren ehemaligen und vor allem jung gebliebenen Lehrern erlebten. Alle waren guter Laune, auch in nostalgischer Stimmung, Erinnerungen wurden ausgetauscht. Später legten wir in Anbetracht unseres doch nicht mehr ganz so jugendlichen Alters fest, dass wir uns nun schon alle 5 Jahre treffen wollen. Unsere Vorbereitungen haben sich gelohnt, alle fanden dieses Treffen Klasse. Eva Wittich geb. Balschmiter


 zu den Fotos

 

 

 

 

 

  

 

Mit freundlicher Unterstützung vom                   V E R M E S S U N G S B Ü R O   B O C K          Straße der Einheit 07 - 17309 Jatznick

www.vermessung-bock.de    -     service@vermessung-bock.de