Beiträge

 

Klassentreffen Archiv

 Klasse von 1984

 

●  Klassentreffen nach 23 Jahren (2008)

 

Seid gegrüßt aus dem "Bergdorf" Waldeshöhe! Gestern, am 08.09.07, fand unser Klassentreffen in Sandförde statt. Für die meisten von uns war es bereits das 3.Treffen, es gab auch einige, die wir seit 23 Jahren nicht gesehen haben. Sehr gefreut haben wir uns über die Teilnahme von Frau und Herrn Stange, sowie von Frau Tilger. Natürlich gab es viel zu erzählen. Jeder berichtete darüber, wie es ihm bis heute ergangen ist. So saßen wir bis gegen 02:30 Uhr beisammen, merkten überhaupt nicht, wie schnell die Zeit verging. Am Ende dieses schönen Abends trennten wir uns natürlich nicht, ohne schon an das nächste Klassentreffen zu denken. Besonderen Dank gilt wie immer unserer Britta, welche es mal wieder geschafft hat, alle ehemaligen Mitschüler und Lehrer zu erreichen und das Treffen zu organisieren. Danke Britta!

 

 zu den Fotos

 

 

 

 

 

  

 

Mit freundlicher Unterstützung vom                   V E R M E S S U N G S B Ü R O   B O C K          Straße der Einheit 07 - 17309 Jatznick

www.vermessung-bock.de    -     service@vermessung-bock.de